Steuerungstechnik ~ Elektrotechnik ~ Automation
Einschneckenextruder Im Jahr 2006 wurde das Geschäftsfeld der Einschneckenextruder für die Kunststoffindustrie in die Ematik GmbH integriert. Der Markenname der Extruderbaureihe lautet SKETmatik. Das Produktprogramm geht auf Extruder-Entwicklungen seit 1991 zurück. Eine hochmoderne und innovative Baureihe von Einschneckenextrudern ist seit dem weiterentwickelt worden. Die Schwerpunkte der Extruder-Baureihe sind Maschinen für     Profile     Kabelummantelung     Blasformen     Rohre Die modernen Barriere-Schnecken der Extruder haben einen Durchmesser von 20 bis 150 D bei einem L/D Verhältnis bis 33. Näheres zu dem Produktportfolio ist auf der eigenen Website www.sketmatik.de zufinden.    
© Ematik GmbH 2011 - 2016
Steuerungstechnik ~ Elektrotechnik ~ Automation Steuerungstechnik ~ Elektrotechnik ~ Automation